AUSTRIA
isobar präsentiert knusprige Kampagne für die neue Milka Erdnuss Crisp

18.09.2018

isobar präsentiert knusprige Kampagne für die neue Milka Erdnuss Crisp

isobar präsentiert knusprige Kampagne für die neue Milka Erdnuss Crisp

Die Kreativagentur isobar freut sich über einen neuen knusprigen Auftrag: Sie wurde mit der Awareness-Kampagne für die Markteinführung der neuen 100g-Tafel „Milka Erdnuss Crisp“ beauftragt, und das für Österreich und Deutschland.

Die Kampagne fokussiert ganz auf das Produkt und seine Inhaltsstoffe: Alpenmilch-Schokolade, Erdnüsse, Karamell, Cornflakes und Rice-Crispies. Ziel ist es, möglichst viele Menschen zum Ausprobieren der neuen Sorte zu animieren. isobar ist für das Kampagnen-Motto „So zart kann Erdnuss sein“, die Online-Kampagne, den Out-of-Home-Auftritt in Deutschland sowie das Konzept für die Microsite verantwortlich.

 „Mit der Produkteinführung von Milka Erdnuss Crisp konnten wir Mondelēz einmal mehr bei einer strategischen Erweiterung ihres Produkt-Portfolios begleiten“, freut sich Sabina Semsovic, Account Director isobar, über das Vertrauen, das einmal mehr in die Agentur gesetzt wurde.

 

Auftraggeber:

Mondelēz Deutschland Services GmbH & Co. KG

Agentur:

isobar Werbeagentur GmbH

Managing Director: Andreas Martin

Account Director: Sabina Semsovic

Trainee: Nina Schuller

Creative Director: Wolfgang Kindermann

Art Director: Nicole Binder-Hirschberger

Web Development: An Tran, Raresch Oniga

Text: Wolfgang Kindermann

Bilder, Abdruck honorarfrei © isobar

Bild 1: Keyvisual „Milka Erdnuss Crisp“

Vienna

Aktuelles